//gerade jetzt/ Mai-Juni 2015

mit erschrecken muss ich feststellen, dass mein letztes gerade jetzt so gar nicht mehr gerade jetzt ist. Generell ist gerade so die Zeit in der ich an den Wochenenden nichts tu, nicht einmal so richtig bastellustig bin ich gerade. 


{erleben} anscheinend viel zu viel, viel gutes, spannendes aber auch einiges herausforderndes

{trinken} Mango, Holler, und eh alle Verdünnsäfte sowie mal einen Hugo für zwischendurch

{lieben} mein neues Auto, schon jetzt, wisst ihr wie das abgehen kann so ein fahrbarer Untersatz, meine Unabhängigkeit hängt da extrem davon ab! ♥

{machen} im Büro viel, zuhause nichts, sogar zum Lesen bin ich zu faul, dabei hätte ich soviel gute Bücher umherlägen.

{freuen} auf den Sommer und auf Bad Hofgestein, auch wenn das Thema Urlaub wiedermal gar nicht so leicht war. 

{sehen} Shopping Queen, wahrscheinlich gerade ein furchtbares Outing aber in Zeiten von Urlaub und Überstundenabbau gerade ein wunderbares Nachmittagsprogramm 

{kaufen} Sommerkleidung, das viel und gerne, mein Konto freut das nicht so. 

{gewesen sein} auf der Roten Nacht des BSA - eine wunderbare Nacht mit vielen guten FreundInnen, erst gestern auf dem heißesten Fotoshooting, das es gibt! Aja und natürlich in London! 

{geschafft} die MOBILITYFAIR 2015 ist gut gelaufen und ich bin sehr stolz auf mich und uns als Team und am genialsten finde ich einfach wirklich mein neues Lieblingsfoto 


{freuen auf}  Jänner 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0