30 +1 Geburtstag im Original

Seit heute bin ich also  30 + 1. Und jetzt sitze ich völlig geflasht im halb dunklen Wohnzimmer und lasse den Tag noch einmal durch meinen Kopf gehen. Einen tollen Geburtstagskuchen mit meinen ArbeitskollegInnen verspeist, einige Sachen im Büro erledigt um dann den nächsten Kaffee mit meiner Mama bei mir daheim zu trinken und dieser Kaffee war für mich sehr wichtig, persönlich und schön ! Danke Mama, dass du gekommen bist, dass du mich immer unterstützt und dass du immer für mich da bist. Nach dem Kaffee hatte ich dann kurze Zeit Verschnaufpause zuhause in meiner wirklichen Traumwohnung. Um dann die Julia abzuholen und dann nicht wie von mir gedacht zu ihr zu fahren und ihrem Besten bekocht zu werden sondern überrascht zu werden und in die Promenaden Galerien zu fahren. Dann sitzen wir da so im Glorious Bastards und dann wird die Runde komplettiert mit meiner Steffi. Jetzt haben sich die drei verbündet und mich auf eine falsche Fährte gelockt und einen sehr tollen Abend mit mir verbracht. 

 

Die Location 

Glorious Bastards, länger hatte ich schon vor hinzugehen nie fand ich die Zeit. 

An meinem Geburtstag, heute sollte es also soweit sein. Wir parkten in der Garage, gleich bei der Einfahrt Behindertenparkplätze - Perfekt. Mit dem Lift ging es dann hoch in das Lokal, es war ein Tisch für uns reserviert. 

Es gibt sowohl hohe als auch ausreichend niedrige Tische, das ist ein sehr großer + Punkt, den die Tendenz geht ja eher zu hohen Tischen mit hohen Hockern die nicht barrierefrei zugänglich sind. 

Die Tische sind unterfahrbar und gut zugänglich man hat auch mit zwei Rollstühlen genug Platz

 

Die Location an sich entspricht genau dem was mir gefällt, der industrial chic könnte 1 zu 1 in meiner Wohnung sein. 

 

Das Behinderten WC befindet sich außerhalb des Lokals und ist somit das der Promenaden Galerien. Finde ich eine gute Lösung. Es wurde das Euro-Key System verwendet, da ich das nicht wusste bekam ich den Schlüssel des Lokals, mit dem riesigsten Schlüsselanhänger ever, einem Jausenbrett. 

Das WC entspricht der Norm und ist gut erreichbar, gestern war leider die WC Anlage etwas kaputt, wir meldeten das und ich bin mir fast sicher, dass das rasch gerichtet werden wird. 

 

Das Essen 

Ich wählte einen Steckerlfisch und dazu ein Holzofenbrot um € 13,90 + € 2,00

Als Nachtisch wurde es eine Hot Banana Waffel um € 6,90 

 

Beides sehr reichlich und wirklich ausgezeichnet. 

 

Das Service war sehr zuvorkommend und sehr schnell! 

 

Alles in Allem ein wirklich toller Abend. 

Die eigentliche Geburtstagsfeier folgt am Freitag...Blog dann auch... 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0