A little bit influenced: Instagram your life ?

Ok, ich geb es zu ich bin ein bissl Instagramverfallen. Mir gefallen die Profile, mir gefallen die Inspirationen, mir gefällt der Stil ! 

 

Unabhängig von Instagram gefallen mir aber Dinge die mit Einrichten etc. zu tun haben schon immer, insofern wünsche ich mir Dinge, von denen ich inspiriert wurde, oder ich wünsche mir Gutscheine um mir die Wünsche zu erfüllen. Nachdem ja letzte Woche mein 30igster Geburtstag war, konnte ich mir einige Wünsche erfüllen und war in der Stadt unterwegs ! Als erstes führte es mich zum Thalia, dort kaufte ich mir ein wundervolles Buch über Städte der Welt, und "Garden your City !" Ein sehr spannendes Buch über Urban Gardening, Seit dem ich die Wohnung in der Grünen Mitte habe, gehöre ich ja auch zu den Urban Gardeners! Weiter ging es zum Douglas wo ich mich mit allerlei Produkten von Clinique eindeckte. Am Heimweg über die Donaulände und den Europaplatz führte es mich zum Südbahnhofmarkt Linz, ja Blumen mussten wieder mitgenommen werden! Ranunkeln. Ja. es gebe es zu all das ist inspiriert von Instagram aber, Linz macht möglich und es gibt schlimmeres als Inspiration oder ? 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth (Samstag, 01 April 2017 15:23)

    Inspirieren und inspirieren lassen ist kein Verbrechen! I'm lovin' it! Tolle Gedanken!