Ich bin dann mal 80 ! Oder ein Rollator kann auch cool sein !

Nun ist es schon einige Monate her, dass ich nach Linz gezogen bin und ich muss sagen, ich bereue diese Entscheidung kein bisschen. Ja, da gibt es eine weiter Sache die ich nicht bereue und zwar, dass der Weltbeste Papa damals meinte "Nimm dir einen Rollator das hilft dir sicher." Meine erste Antwort "Na" vielleicht hab ich deswegen auch die Endung bei der Autonummer, Na weil das immer das erste ist was ich sage. Jetzt lebe ich mit dem Ding schon genauso lange wie ich hier wohne und ich muss sagen TOP. Mein Rollator ist ja gepimpt. Mein Weltbester Papa hat mir nach der Idee meiner Weltbesten Mutter ein Tablett montiert mit dem sich vom Blumenstock über Küchen Utensilien bis zum Kaffee alles transportieren lässt. Oder auch der Einkauf vom Auto rauf in die Wohnung. Perfekt ! Und es ist mir so Wurscht wenn mich die Nachbarn sehen, denn es hilft mir! Und einer meiner besten Menschen, wichtigsten Menschen hat kurz bevor ich "JA" zum Rollator gesagt habe: "Silke, willst du sicher gehen oder muss ich dich dann mal in einer Ecke einsammeln" und Er hatte recht. 

Rollatoren können ganz schön Cool sein ! 

Ob 80 oder fast 30 ! 

Nachbarinnen auch, Danke Elisabeth für die guten Gespräche. 

Danke meinen WICHTIGSTEN Menschen das es euch gibt, die die gemeint sind, wissen es ganz genau, auch ohne Namen!. 

 

glg. Silke 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0