Neuer Blog, viel hat sich getan

Lange, seit März habe ich es nicht mehr geschafft was zu bloggen. Viel hat sich getan. Neue Wohnung, Neuer Job, nicht ganz so neue Stadt, neues Leben. Alle Entscheidungen die ich getroffen habe, bereue ich nicht ! Alles toll! Manches könnte ein bissl schneller gehen, warten ist manchmal anstrengend. 

Aber nun von Beginn an: Im März startete ich mein Berufsleben an der JKU. Sehr toll, tolles Team, tolle Aufgabe alles sehr gut. Dann kamen diversen Brückensperren. Mit Linz hab ich ja eh schon lang geliebäugelt, ist es doch seitdem ich 17 bin meine tägliche "Zeitheimat" gewesen. Viele Versuche, und jetzt endlich meine Traumwohnung an dem Traumort. Gut das alles Andere vorher nichts geworden ist. Wo soll ich Anfangen Umzug innerhalb von 4 Wochen nach Zusage. !? Ja wann ist bei mir schon etwas wirklich normal, wobei auch nicht unnormaler als bei Anderen. Die neue Küche und das neue Leben inspirieren mich sehr selbst zu kochen und zu werken. Und die meisten Versuche sind sehr gut gelungen. Verfeinert wird das Ganze dann meist mit Kräutern aus dem eigenen Hochbeet und ich entspreche so richtig dem Urban Gardening Konzept. Ich denke, heute kann ich meine erste rote Erdbeere ernten. :-)

 

Meine Möbel habe ich eigentlich alle aus diversesten Möbelhäusern in ganz Oberösterreich, einige schöne Dinge aus Willhaben.at aber auch Westing hatte diesmal Premiere. Ich habe bei Lutz eine Linie gefunden, die auch Westwing empfiehlt. Wie es so sein will habe ich ein Regal gefunden das jetzt fast alle meine Stampin'UP! Produkte beherbergt. Die Geradlinigkeit von Woodman, der estnischen Produzenten finde ich sehr, sehr toll, außerdem hat es mir "Wildeiche" angetan. Weiter Fotos meiner Wohnung folgen gerne einmal.

 

Updates folgen nun wieder regelmäßiger ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christiane (Dienstag, 23 August 2016 12:13)

    Tolle Sofa und der Kuchen war sicher ganz lecker :)
    schöne Zeit
    lg Christiane