LIEBESKIND Berlin

Was hat eine LIEBESKIND Berlin Tasche mit Inklusion zu tun ? Auf den ersten Blick irgendwie so gar nichts. Aber dann irgendwie doch. 

Seit Wochen kreise ich schon um den LIEBESKIND Berlin Laden in der Linzer Innenstadt umher. Ich suchte unter anderem für meinen neuen bevorstehenden Job eine Arbeitstasche, man braucht ja immer einen Grund für eine Tasche oder :-). Am Dienstag war ich mit einer sehr guten Freundin in Linz unterwegs. Neben unserer Urlaubsplanrei konnte ich auch die Chance nutzen, um in den besagten LIEBESKIND Store zu kommen. Derzeit ist, um in das großzügige Geschäftslokal zu kommen eine Stufe zu überwinden. Mit Hilfe kein Problem ohne schon! 

 

Im Geschäft angekommen sprach uns eine sehr, sehr nette Verkäuferin an die genau weiß wie man etwas verkauft. Ich teilte ihr meine Wünsche mit und stellte fest, dass sämtliche LIEBESKIND Taschen einen Schulterriemen haben, somit optimal für mich. Nach vielem Hin und Her und überlegen war auch die optimale Tasche gefunden, die noch dazu im Sale war. Da konnte ich schon nicht mehr widerstehen. Wieso ist mir das einen Blogbeitrag wert.

 

Erstens ich habe mich in diese Tasche verliebt. Zweites diese Verkäuferin war so toll, sie behandelte mich einfach ganz normal. Was heißt normal, na einfach so wie man einen "Taschensuchthaufen" behandelt. Sie merkte dass wir an diesem Tag einfach einen wunderbaren Tag verbrachten und bot uns dann auch noch einen Prosecco in Dosen an, kein Nachdenken ob ICH den schon Alkohol trinken dürfte, kein Wundern, dass mich Taschen Interessierten. Sie sprach auch immer mit mir und nicht über mich ! Ja, Menschen das passiert nämlich.

Kurz vor dem bezahlen zeigte sie mir dann auch noch Armbänder, bei denen ich nicht widerstehen konnte. Auch da musste eins mit und sie bemerkte ganz genau, was zu mir passte, scheint so als ob ich es jetzt doch geschafft hätte einen Stil zu haben. 

 

Liebes LIEBESKIND Berlin Team Linz. Danke !! Danke für das tolle Einkaufserlebnis. Leider weiß ich den Namen von der Verkäuferin nicht mehr! Ich komme sich bald wieder, wenn sich meine Geldbörse erholt hat :-) Ich brauche sicher noch weiter Accsessoirs. Wunderbar, Wunderschön, LIEBESKIND. Und das mit der Rampe schafft ihr auch noch! Zur Not speichere ich mir eure Nummer ein und ruf eich um Hilfe, damit habt ihr sicher auch kein Problem. 

 

Liebe Grüße Silke Haider 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0