Blog|2016|Life 

Hallo Welt, again.

Im September hab ich mir ja gedacht, dass ich mit dem Blog schreiben aufhöre, weil es wahrscheinlich eh keinen interessiert was ich so mache und ich mich eher auf meine Stampin'UP! Sache konzentriere und dafür meine Website verwende. Doch irgendwie geht es mir ab und irgendwie passieren mir doch immer Sachen, die einen Blogbeitrag, wert sind. So Sachen von Menschen, die glauben "normaler" als ich zu sein, aber ich denk, ich bin auch nicht unnormaler als Andere! So soll auch der Blog nun heißen. 

 

Jedenfalls, gestern war ich mit FreundInnen im Plus mal wieder. Ja es stimmt ziemlich unnormal, weil man muss schon ein bissl einen Vogel haben, wenn man ins Plus fährt. Ich sag euch so viel Menschen, die Einkaufen gehen, entweder die Anzahl der Ratenkäufe steigt noch immer, was ich eher glaube oder den Menschen geht es nicht schlecht. 

 

Wir waren zu 4. Drei Rollstuhlfahrerinnen und ein "Geher". So und was ist da jetzt so unnormal. Wir waren dann im Bipa und haben hald ziemlich "lustige" Besorgungen erledigt. Auf einmal geht eine Frau bei uns vorbei und sagt so: "Mei die machen einen Ausflug und Spaß haben sie auch, wir nicht obwohl wir "Gehenkönnen" !" 

 

Ja, wir lachen, haben Spaß und leben einfach. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich mag mein Leben einfach wirklich, wirklich gerne und es passt ziemlich gut. 

 

Danke für den Tag gestern! 

 

 

Abschließend liebe Menschen, Männer, Frauen und alle Anderen: Das Leben ist nicht viel besser, schlechter oder anders nur weil man sitzt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0