gerade jetzt //März//

{erleben} In diesem Monat sehr viel und eigentlich voll viel spannendes, positives, berufliches, privates, glückliches

{trinken} Sekt bzw. Prosecco mit Hibiskusblüten *mhmmm*

{lieben} mein Leben meine Freunde und auch mich  ♥

{machen} viel kreatives, viel unternehmen, das was mir gefällt am Wochenende

{freuen} einen so tollen Geburtstag im März mit meinen Besten gehabt    zu haben. 

{lesen} Das Neon, Die Flow, endlich wieder die Bücher von JoJo Moyes und mein neues Geburstagsgeschenksbuch 

{sehen} Cinderella, haben wir den Traum von der Prinzessin nicht irgendwie alle? Das ewige Leben, sie sind und bleiben gut, ich mag den Brenner so gern.
            

{kaufen} kreative Dinge, Lidschatten und Dinge für mich ♥

{gewesen sein} am Nachmarkt in Wien - Wahnsinn - farb- geschmacksexplosion, dann noch eine tolles Musical in der Stadthalle, love my life meistens :D aber in solchen Momenten immer!  Zu den Brühern hab ich es auch wieder geschafft, ach beim Durchklicken der Fotos merke ich erst wie viel ich auch dieses Monat unterwegs war ! Jahrestreffen nicht zu vergessen. 

                                                                                                                   {bekommen} total tolle Geburtstagsgeschenke, jedes einzelne ist ganz für mich persönlich und ich kenne die Gedanken hinter den Geschenken von Menschen die mich total gut kenne und  ich wahnsinnig froh bin, jeden Einzelnen zu haben. 

{freuen auf}  London! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0