//gerade jetzt//februar

 

{trinken} "Matcha-Tee" ich bin eine, die immer zuwenig trinkt, mit dem Matcha-Tee von Ringana - hab ja meine eigene In-Office Beraterin :), hab ich das gut im Griff Also wenn wer was braucht, 

ich kenne da jemanden :)                                                                                         

 

{lesen} Momentan nicht so viel weil ich unendlich viel zu tun habe, egal ob beruflich oder politisch, es tut sich einiges und es macht auch Spaß, aber frau freut sich schon wenn ihr Flow-Magazin-Abo los geht.

 

{tun} vieles, wie bereits bei {lesen} beschrieben. Wenn nicht grad arbeiten, dann etwas für die SPÖ und wenn das nicht, relaxen und was für mich. 

 

{sehen} 50 Shades of Grey mit Steffi - naja so schlecht wie alle tun ist er auch nicht gewesen der Film, so gut aber auch                                                              nicht. Und ja, Rollstuhlfahrerinnen schauen sich so etwas an :) 

 

{hören} den Soundtrack zum Film 50 Shades of Grey

 

{planen} die MOBILITYFAIR - www.mobilityfair.at

 

{kaufen} ich hab's getan ich hab mir nach dreimal vorbeigehen auch die Geldtasche von Jack Kinsky gekauft <3

 

{kultur} Les misarables im Musiktheater 

 

{gehabt haben} das beste Wochenende bei meiner Verena - ganz viel Couch, ganz viel Sekt und ganz viel Spaß :)

 

{versuchen} immer alles positiv zu sehen - gar nicht so leicht

 

{besuchen}   Wels, das Messegelände Wels und die Energiesparmesse. Ich glaube heuer stelle ich den Rekord in "bin in Wels" auf!  

 

{lieben} Yankee Candels und Tasty Donuts, Jack Kinsky Hamburg

 

{gelernt} ich bin nun ausgebildete Sicherheitsvertrauensperson *stolz* *:-D*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0