//gerade jetzt//Jänner

{essen} Bircher-Müsli, Cornflakes & Co

{trinken} Multivitaminsaft - ich hab da immer so Phasen, momentan ist es diese Phase 🍹

{lieben} meine Stampin'Up Project Life Sachen ♥

{machen} Nichts am Wochenende, viel unter der Woche!

{freuen} Jakob das süsseste Baby kennengelernt zu haben *schwärm*

{pflege} Clinique drei Stufen Systempflege - diesmal nutze ich sie wirklich ! 

{lesen} Tage in Paris & Ein Bild von dir  - JoJo Moyes Bücher sind toll, ok ich muss zugeben ich habe bis her nur "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen, habe aber beschlossen die nachfolge Bücher unbedingt noch lesen zu müssen. 

{sehen} The Best of Me nach Nicolas Sparks & Honig im Kopf von Til Schweiger - bezaubernde Filme, der eine triefend vor Kitsch, der andere mit soviel Wahrheiten an Lustigem und sehr Traurigem 

{kaufen} eine Jack Kinsky Tasche bei Thalia.at. Kennt ihr das ihr geht an einer Sache 5 mal vorbei und denkt auch, nein zu teurer kauf ich mir nicht - beim 6. mal denkt ihr, so ich arbeite die ganze Zeit und mache und tue, ich kauf mir das jetzt :) ?  ♥

                                                                                                                   {tolle Freunde} hab ich schon, egal ob die letzten Kinobesuche oder                                                                                                                                                der gestrige Shopping Tag - Danke, dass es euch gibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0