//gerade jetzt// Dezember + 6

{essen} Schinken, Schinke & Schinken, Käse und Kiwi, Soja in allen Varianten, hatten wir das nicht schon mal ?

{trinken} Soja, Schoko Trink von Spar Vital - mhmmmm

{lieben} die neue Dusche und das neue Bad, bei meinen Eltern ♥

{machen} alles nur nicht das was ich soll :) 

{freuen} heuer gibt es bei mir im Büro für die KollegInnen lauter selbst gebastelte Geburtstagskarten, ich und meine Kollegin waren fleißig.

{versuchen} mich aufs Wesentliche zu konzentrieren

{lesen} Apfelrosenzeit von Anke Mohn, Kitsch pur, aber muss auch mal sein oder ?

{sehen} The Hobbit, toll war es aber der letzte Teil war besser...

{wundern} über manche Ansichten

{kaufen} einen Instax Drucker - ach, er ist so toll ♥

                                                                                                                   {planen} LONDON 2015 und  beruflich, die Mobility Fair 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0