zu Weihnachten: einige Gedanken

Das Jahr dauert zwar noch eine Woche, dennoch heute am 24. Dezember, habe ich die Zeit und auch die Motivation das Jahr nochmals zu überdenken. 

Viel ist passiert, sowohl privat, im Job oder auch bei meinen Ehrenämtern, vieles habe ich geschafft und weitergebracht. Vieles liegt noch vor mir, einiges auf das ich mich freue und einiges was noch zum Kämpfen wird, aber insgesamt ganz gut. Wieder hat mir auch 2014 bewiesen, dass es gut so ist, wie es ist, auch wenn manchmal Gegenwind vorhanden ist, das scheint einfach so zu sein und das passt auch.  Vieles werde ich anders angehen als 2014 aber grundsätzlich möchte ich mein Leben gar nicht wirklich ändern. 


Ich weiß auch, dass ich zu den Privilegierten zähle unter den Menschen mit Beeinträchtigungen, bei mir ist es mittlerweile wirklich schon so, dass ich wenn ich wegen mit meiner Behinderung zu kämpfen habe, deshalb kämpfe weil mein Leben schon wieder so normal ist. 


Danke, den Menschen die ich zu meinen UnterstützerInnen zählen kann, danke Verena K., Nici S.  danke Raphi, Babsi, Verena M., Steffi, Norbert, dass ihr zu den Menschen zählt die ich zu den Wichtigsten in meinem Leben zähle.  JG OÖ, SPÖ OÖ, KB OÖ, für die Netzwerke, dessen Teil ihr seit und ich es bin. (Diese Aufzählung ist nicht erschöpfend und bitte verzeiht mir, wenn da jetzt jemand nicht da steht) 


Danke alle meinen FreundInnen, dass ich sie zu diesen zählen darf. Vielen Dank für die vielen Chancen die ich bekomme und ich ich versuche zu nutzen. Vielen Dank, denen, die mir immer wieder sogen, dass es gut so ist, wie es ist ! 


Zum Schluss, natürlich danke an meine Familie, ohne die ich nicht soweit gekommen wäre, wie ich jetzt bin. 


Alles Liebe, bis 2015 


Silke 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0