//gerade jetzt November + 13

{essen} Weihnachtskekse, ich mag die Weihnachtszeit, nicht nur wegen dem Essen sonder weil sie so ist wie sie ist :) 

 

{trinken} "Gute Laune Tee" von Sonnentor, auch wenn ich eh fast immer gute Laune habe.

 

{lesen} Infos über die Abhaltung von Messen und wenn es mal nichts fachspezifisches ist, "Valid leben" ein Magazin von Menschen mit Beeinträchtigungen und ohne für Menschen mit Beeinträchtigungen oder ohne.


{tun} super tolles Fotoshooting, danke an Markus und Hannah und Chris für eure Unterstützung dafür. Die Ergebnisse sind toll geworden und werden vielfach verschenkt und für vieles genutzt. 

 

{machen} Weihnachtsbasteleien und für Sylvester ebenso schon einiges vorbereiten.

 

{hören} Listen von David Guetta

 

{planen} mein Leben


{dabei sein} bei der Bundesfrauenkonferenz und dem Bundesparteitag der SPÖ, mehr oder weniger zufrieden sein damit

 

{freuen}, dass ich die Big  Shot von meiner Mama geschenkt bekommen habe, dass ich mehr Stunden in der Arbeit bekommen habe, mein Chef mir die Mitverantwortung für ein tolles Projekt gegeben hat.

 

{versuchen} zu denken, dass alles irgendwie passend wird.

 

{sehen} Herzkino, es gibt nichts schöneres wie Sonntag Abend auf der Couch mit Tee und "Herzkino-Filmen" 

 

{lieben} meistens mein Leben und mich, mit dem Pyjama jetzt vor dem Macbook sitzen zu können, einen schönen Samstag zu haben, Weihnachtskarten schreiben, die ich vorher selbst gemacht habe, meine FreundInnen, weil die immer an mich glauben. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0