gerade jetzt //Oktober//

{essen} alles was mit soja und tofu zu tun hat. nicht weil ich jetzt zum veggi mutiert bin, sondern weil es mir einfach schmeckt. Außerdem chiapudding, noch immer viel und gerne! 

{trinken} kräutertee in allen varianten und              smoothis, den jetzt ist das sommer

{habenwollen} die nächste Bestellung von Stampin'Up

{tun} viel für die Uni, viel für das Klimabündnis, viel für mich

{nachdenken} über meinen Entscheidungen die ich getroffen habe, die mir gut tun und die Dinge die noch kommen werden.

{planen} hoffentlich bald die Reise nach London mit einer meiner Besten.

{freuen}  über das neue Bad, sooo toll 

{versuchen} mir gut tun und alles positiv sehen und mich auf manches abenteuer freuen

{probieren} ein paar neue kosmetika, ich bin toll so wie ich bin, aber frau kann immer noch was tun für sich. Freue mich unteranderem jetzt gleich, das "the raspberry kiss von treacle moon auszuprobieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0