gerade jetzt //September//

{essen} Chia-Pudding in allen verschiedensten Varianten. Mhm so lecker 

{trinken} Holundersaft, ja noch immer, das ist einfach so Sommer und Kaffee von #diebrüher.

{lesen} Fish! ein Motivations-Buch über eine Frau die versuchen muss demotivierte BuchhalterInnen wieder auf Vorderfrau/ -mann zu bringen.

{tun} meinen Blog auf Vorderfrau bringen mit mehr oder weniger diversen Themen. Ist mir jetzt ganz gut gelungen, aber jetzt fängt wieder die Unizeit für mich an, ja studieren, mal sehen wie hoch die Frequenz da bleibt. 

{machen} zum Thalia einkaufen gehen, allerlei Sachen kreativ gestalten mit StampinUp

{nachdenken} über mich, wie das alles so wird in der Zukunft, einen Plan haben wollen, den ich irgendwie grad nicht so wirklich hab.

{planen} die kommenden Monate - Arbeit, Uni, Engagement das ist alles gar nicht so leicht unter einen Hut zu bekommen.

{freuen}  auf die kommende Sitzungsaison, ich mag es mit anderen zu debattieren, nicht immer einer Meinung zu sein, meistens dann doch aber insgesamt was weiter zu bringen 

{versuchen} immer alles positiv zu sehen.

{sehen} meine Serien, deren Namen ich nicht verrate 

{lieben} einerseits meine freien Abenden, Wochenenden, die jetzt wieder weniger werden und andererseits meine beste Freundin *hallo verenalein* was täte ich nur ohne dich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0