Nachtrag: #diebrüher

*in einem meiner letzten blogs habe ich es angekündigt, die brüher den neuen coffeeshop in linz urfahr zu besuchen. gesagt getan und so bin ich mit einer, inzwischen wirklich guten Freundin, {hallo Nadja} hin. die aufmachung genauso wie ich es aus facebook vermutet hatte. genau das was mir gefällt. mein erster kaffee ein wirklich toller und leckerer chai latte und ein stück cheescake. wow geschmackserlebnis pur. wir saßen draußen, etwas laut war es, aber da das konzept ja eher für coffee to go gedacht ist, sehr ok. ich geh da sicher wieder hin, den die zweite tasse, ein espresso stand dem chai um nichts nach, im gegenteil natürlich schmeckte ich da erst wirklich, was es bedeutet wirklich guten espresso zu trinken. georg clooney  kann da nicht mithalten, obwohl ich ja doch diesen kaffee gerne mag. 

fazit, ich will da sofort wieder hin, genau mein ding, nur zu empfehlen, jede/r leserIn schleunigst da hin mit euch. mehr infos auf der facebookseite die hier verlinkt ist. 

das foto hab ich selbst, bei meinem letzen besuch, gemacht. *leeeckkeeer*

*absichtlich alles klein geschrieben

Kommentar schreiben

Kommentare: 0