Die Sache mit dem Lifestyle

Ich hatte denke ich schonmal einen ähnlichen Blogbeitrag. Dennoch ist es noch immer aktuell: Die Sache mit dem Lifestyle. Das Notebook der Marke das Handy der Marke, den Kaffee, das T-Shirt, die Brillen etc. Das am besten dann mit DIY Produkten, Filter drüber gelegt und via Instagram gepostet. Ich nehme mich ja nicht aus, bin ich ja selbst sehr Afin für diese ganzen Dinge, macht es doch sichtlich Spaß dem zu entsprechen. Das  geht sogar soweit bis zur Rollstuhlmarke : {Wenn die GKK mit spielt} 

Ganz in diesem Styl ist denke,  ich der neue Cofeeshop "Die Brüher"  Ich freue mich schon auf einen Besuch ! Ich mag nämlich diesen Stiel und wenn man diesen auch noch "nachhaltig" haben will dann kann man ja die Messe für Mode und nachhaltigem Lebensstil besuchen, die Wearfair und mehr findet am 1. Oktober Wochenende in der Tabakfabrik Linz statt. Dann kann man nämlich cool  sein :D und was gutes für Klima und Leben tun ! Also auf ein gutes Leben mit dem Look der euch gefällt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0