//gerade jetzt// nach dem Urlaub

[machen}  im Büro sitzen und die Motivation suchen.
{haben wollen}  mein Packerl von Stampin Up!
{tun}  die Bücher lesen, die ich mir schon zu Beginn des Sommers vorgenommen hatte zu lesen. 
{Zukunft}  wird das wirklich alles so wie ich mir das denke ? 
{Gedanken} noch immer über die Vorgänge in "meiner" Partei, Nein ich wechsle nicht zu den Grünen das wäre nämlich ein Verrat an meinen eigenen Werten.
{haben} viele neue Modesachen, dem Shoppingtrip am Freitag und Samstag sei dank! 
{essen} griechisches Jogurt mit Früchten, heute Abend - ah ich will es jetzt! 
{Friseur} wieder gewesen, toll war's 
{Wien} mich jetzt schon auf die parteipolitischen Veranstaltungen im November freuen... ja Veränderung kann es nur von innen geben! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0