Urlaub vorbei - Organisation muss her! 

4 Wochen mehr oder weniger Urlaub sind nun vorbei! Morgen geht es wieder zurück ins Büro. Auch dieses Semester werde ich wieder einige Kurse an der Uni machen! Freu mich schon wieder drauf, aber Organisation erfordert der 20 Stunden Job, Studium und Engagement in der Sozialdemokratie noch immer. Da ich ja ein riesiger Fan von Schreibwaren DIY Dingen, Papier und Co bin {ach wie freu ich mich auf meine Bestellung von Stampin Up}, außerdem tolle Post it Pickel-Pfeile für eine Bestellung bei Schnipsldesign bekommenhabe, habe ich mir ein System für meinen Moleskine Peanuts Kalender gemacht. Bunt ist er geworden der Kalender und sehr motivierend. {siehe Bild}

Grün Arbeit, Orange Uni-Fach 1, Gelb Uni-Fach 2, Blau Uni-Fach 3, Rosa Uni-Fach 4 Mint-Grün bzw. Rot SPÖ, JG oder befreundete Organisationen.

Naja dann starten wir mal in den Arbeitsherbst.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Vera Achleitner (Sonntag, 14 September 2014 15:11)

    Da entdecke ich ein paar Parallelen zu mir ;). Danke für die Kreativ-Tipps!

  • #2

    Silke Haider (Sonntag, 14 September 2014 15:25)

    Danke für dein Kommentar, liebe Vera!

  • #3

    katharina a. (Sonntag, 14 September 2014 16:15)

    Hihi ma da möchte ich gleich mitbasteln wenn ich das lese, super wennst soviel machst :)