Was ich so mach...

...wenn ich nicht gerad arbeite, politisiere, uvm.

... dann bin ich auf Stampin'Up gestoßen. Eine Studienkollegin die schneller war als ich betreibt die Seite Schnipsldesign. Facebook hat mir das verraten.

Also klickte ich auf die Seite und was sah ich - ein Traum. Ich die so Papier, Schleifen, Knöpfe, PostIt, und alles mögliche DinglDangl {wie meine Oma sagen würde} afin ist. 

 Wenn mich wer wo abgeben will, dann bitte nicht ins Kinderland sondern zu Butlers, Interio, Depod oder Thalia :-) 

 Da durch meine Behinderung meine Feinmotorik extrem schlecht ist, konnte ich nie so kreativ sein wie ich das wollte, aber ausstanzen und stempeln das geht gut, auch andere Dinge aber die schaun hald dann vielleicht nicht so gut und toll aus. {aber sonst sind meine Hände ja schon sehr toll}. 

 Jedenfalls stöberte ich und stöbert ich auf den diversen Seiten im Netz, schaute mir den Online Katalog an und war völlig überfordert. Stellte Renate tausende Fragen, Sorry :) 

 Mein erster Kauf war ein Scrapbook, This and That von Stampin'Up. Der Link zu einem englischen Video darüber. Fotos hab ich bei Bipa bestellt, mit weißem Rand ich mag den Polaroid Look, mit einem wasserfesten Stift, als Andragogin, WpädlerIn hat man ja sowas beschreibe ich dann die Fotos und klebe sie mit Washi-Tape, das passend zum This and That ist, is Album ein, dann gibt’s noch Stempel und vieles mehr. 

 Bald folgten die ersten Stempel. Jetzt das Kartenset Every Day Occasions {Englisches Video} von Stampin'Up. Hier sind die Dinge schon vorgeschnipselt und man braucht so gut wie keine Schere, vielleicht einmal zum kürzen eines Elements oder so, aber sonst sicher nicht, also ideal für meine Hände. Es sind schon einige tolle Sachen damit entstanden, siehe hier unten. Es werden sicher noch mehr. 

 Meine nächste Investition, neben diversen Stifte Köchern, Boxen etc. ich hab schon einen richtigen Kreativplatz bei mir zuhause, wird Project Life sein. {der Link führt zu Schnipseldesign, der Erklärung über Renates Project Life Arbeiten.} 

 Ach ich könnt noch soviel mehr schreiben.... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate (Mittwoch, 13 August 2014 14:11)

    Ich find' alle Projekte total gelungen ♥