Wenn ich "disko partizani" plötzlich höre...

... und nicht auf einem VSSTÖ/IKS/SJ Seminar bin, dann weiß ich das ich richtig bin! 

 

Gestern war ich auf der Hochzeit einer Arbeitskollegin vom Klimabündnis Oberösterreich eingeladen. Die abentliche Feier war wunderschön die Location im Ennser Schloss war sehr gut gewählt, wenn auch nicht barrierefrei, aber gut ich kann ja nicht verlangen das alle und jede/r sein Leben nach mir richtet außerdem war ich mit KollegInnen/FreundInnen unterwegs bei denen es eh egal ist, wieviele Stufen/Steine oder sonstiges uns im Weg ist, da wird eh irgendwie alles geschafft. 

 

Die Braut war wunderschön und ich dachte mir immer ich will auch so ein Kleid :-) 

Die DJane legte eine gute Mischung aus Schlager, Pop und Aktuell  auf! Ich übrraschte meine KollegInnen mit diversen "Tänzen" im Rollstuhl! Ich bin mir sicher, dass sich wieder einige wunderten warum ich den plötzlich auf meinen eigenen zwei Beinen stand und zu disko partizani "shakte"

 

Warum ich diesen Eintrag schreibe?

 

1. der Abend war toll und da die Braut auch blogt, is dies ein guter Weg dies nochmals mitzuteilen!

2. ich immer mehr zu der Erkenntnis komme, dass es nur drauf ankommt welche Freunde/Umfeld man sich aussucht und nach vielen Jahren der Schwierigkeiten (Schule etc.) finde ich mein Leben ziemlich cool und beneide niemand anderen darum obwohl ich teilweise im Rollstuhl sitze und vielleicht andere nicht, mir ist das egal!

3. Ich mal wieder einen unpolitischen Beitag liefern wollte, obwohl es kommt schon auf die politische Einstellung der FreundInnen an und die sind eben bei mir "richtig eingestellt" :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0