Landtagswahlen Oberösterreich - Teil I

So - ich habe es getan, um 9:00 habe ich meine Stimme im Wahlsprengl 4 der Marktgemeinde Schwertberg abgegeben. Ich glaube die richtige Wahl getroffen zu haben

Das betreten des Wahllokals wurde mir ja nicht so einfach gemacht, musste ich doch 3 Stufen überwinden, des weiteren hatte ich dann beim warten so meine Probleme, kann ich doch nicht solange stehen... Hinter den Wänden angekommen machte ich meine 3 Kreuze.

 

So jetzt zuhause angekommen, warte ich mit Spannung auf die ersten Wahlergebnisse hoffentlich sind sie nicht so ernüchternd wie in Voralberg - man wird sehen, wie Oberösterreich gewählt hat.

 

Verdient hätten es sich gerade die jungen KandidatInnen der SPÖ schon, habe ich doch da den Wahlkampf am Rande oder doch auch ein bisschen dabei miterleben dürfen. Lust habe ich ja schon in 6 Jahren wieder voll dabei zu sein...

 

Und eines sei noch gesagt, diese Wahl ist wirklich nicht egal - wählen gehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tam Struck (Montag, 06 Februar 2017 04:49)


    fantastic points altogether, you simply received a emblem new reader. What would you recommend about your put up that you simply made a few days in the past? Any certain?