Bewegte Wochen - bewegtes Leben

Hallo Welt, Hallo Tag, kannst du bitte mehr als 24 Stunden haben?

 

Momentan könnte ich mich 100mal zerteilen und das würde auch noch nicht reichen. Derzeit ist einfach alles auf einmal! Naja Klausuren beim Klimabündnis Oberösterreich arbeiten und viele coole Aktivitäten auf der Uni.

 

Diese Woche war viel los auf der Uni: Erstsemestrigenberatung (ESB) auf der ÖH; Studieninformationsmesse (SIM) und BürgerInnenservice im Sozialreferat. Eigentlich hätte ich bei all diesen Dingen in irgendeiner Art und Weise sein sollen,....war ich aber nicht, da ich ausgeschalten war durch Statistik II.

 

Ja auch ÖH MitarbeiterInnen müssen lernen, den zum Studieren sind wir da *GG*

Na ja wird schon alles gut gehen morgen wir werden sehen...und dann freu ich mich auf einen guten Start im Sozialreferat, veranwortungsvolle Aufgaben warten auf mich....

 

Alle Engagements die ich habe machen mir sehr viel Spaß,...sind gut für meinen Lebenslauf und helfen Leuten. Eigentlich genau das was ich immer wollte....

 

So, dass war ein kurzes Update aus meinem Leben

 

Ich freue mich euch nächste Woche bei der Erstsemestrigenberatung zu treffen.

 

Meine Dienstzeiten nächste Woche sind.

 

Mo: 9:00-12:00

Di:   9:00.12:00

Mi:   9:00-12:00 (Sozialreferat Keplergebäude), 14:00-17:00 ESB

Fr:    9:00-12:00

 

Außerhalb der SB können jederzeit E-Mails an silke.haider@oeh.jku.at geschickt werden.

 

Lg. eure Silke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0