Rebecca Kampl - Könnte ich ihr meine Vozugsstimme geben, würde ich es tun !

Lang Lang ists her - Rebecca moderierte meine erste Strategieklausur der IKS in Ebensee.

 

Katastrophale Jugendherberge, Katastrophales Wetter, Feuchtes Bett aber einer der besten ModeratorInnen die ich kenne. Begeistert von den ganze Eindrücken im Rahmen meiner ersten Schritte in einer Jugendorganisation. Nie vorhersehend, dass ich mal selbst so mitten drin bin. Ja, so schnell vergeht die Zeit.  Also ich würde mal sagen, hätte mir meine erste StraKla nicht so gut gefallen, hätte die IKS nicht so gute Chancen gehabt. Nicht ganz unschuldig war daran sicher Becci!

 

Ja, ich weiß mit 21 Jahre eher eine Spätzündern, dachte ich mir während der StraKla oft, könnte ich nur soviel Erfahrung haben wie eine Rebecca Kampl oder ein Thomas Gegenhuber. 

 

Ich bin mir 100%ig sicher, dass Rebecca die richtige Wahl für den Linzer Gemeinderat ist, wer also die Möglichkeit hat sollte sie mit seiner/ihrer Vorzugsstimme am 27. September unterstützen!

 

X Rebecca Kampl - Die richtige Wahl!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0