Volle Kraft voraus!

VSSTÖ und IKS sind wieder in der ÖH Exekutive und können so ihren sozialen Kurs fortsetzten.

 

Das Sozialreferat kann man/frau durchaus DIE Schnittstelle einer "sozialen Universität" bezeichnen. Seien es nun Informationen rund um das Studium betreffend Beihilfen, Wohnen, Studieren mit Kind und Co. oder eine Erledigung im "Hauseigenen" BürgerInnenservice der Stadt Linz.

 

Neue Sozialreferentin!

 

ÖH-Wahlen bedeuten immer Veränderungen, so auch diesesmal. Ich habe die Ehre als Sozialreferentin die Nachfolge von Hannah Stögermüller anzutreten. Es freut mich sehr, das Vertrauen von meinen KollegInnen bekommen zu haben und eines der wichtigsten Referate nun leiten zu dürfen. Eure Vertretung in der ÖH ist mir sehr wichtig! 

 

Die meisten von euch kennen mich sicher, als eine sehr präsente Person am Uni Campus. Erkennungszeichen Hund und Rollstuhl, ja so könnte man mich durchaus gut beschreiben.

Sollte ihr mich also mal sehen oder fragen an mich haben, einfach ansprechen und mir eine Mail an silke.haider@oeh.jku.at schicken.

 

Begonnen habe ich meine "Karriere" im Sozialreferat als Mitarbeiterin im Bereich "Barrierefrei Studieren" Dies lag und liegt mir noch immer sehr nahe, da ich selbst körperlich beeinträchtigt bin.

 

Ich denke, dass es mir somit gelungen ist, auch meinen KollegInnen einen anderen Blickwinkel zu öffnen und sie auf einige Barrieren am Campus aufmerksam zu machen. Mir war es schon immer ein Anliegen etwas im sozialen Bereich zu machen. Ich werde mich in den nächsten Semestern stets bemühen gemeinsam mit meinem Team gutes, qualitätsvolles Service zu bieten.

 

Eure Silke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0